ONEPLUS ONE – Never ending story

ONEPLUS ONE – Never ending story

Es ist das Handy wovor die anderen Hersteller Angst haben sollen. Ein Handy zum Schnäppchenpreis mit Funktionen eines Top-Smartphones vergleichbar mit aktuellen Samsung, Sony oder HTC Modellen.Blöd nur das man es nicht wirklich kaufen soll. Das Spielchen was hier das Unternehmen OnePlus spielt, geht schon so seit Monaten. Da werden Handys an Anwender aus dem Forum verlost, oder eben Aktionen gestartet bei denen man diese gewinnen kann. Sicherlich ist dagegen nichts einzuwenden, aber müssen den die Medien über jede Kleinigkeit gleich schreiben? Ist das etwa eine wertvolle Nachricht wenn eine Seite wie Golem darüber berichtet das OnePlus 150 Einladungen verlost? So schön der Preis auch ist, wir sind erst beim ersten Modell, die produzierten Stückzahlen scheinen noch gering zu sein.

Es ist an der Zeit das Smartphone im freien Markt anzubieten, erst dann wird sich zeigen wie es bei dem Publikum ankommt.

Hier kurz die Spezifikationen: Snapdragon 801CPU 2.5GHz Quad-Core, 3 Gbyte DDR3 Ram, 5.5 Display, 3100 mAh Akku, 13MPixel Kamera ( 6 Linsen-Technik), 4G/LTE

Die ersten Tests waren bisher sehr positiv. Was die große Masse zeigt muß sich noch zeigen.

Übrigens, solltet Ihr eine Einladung erhalten, dann braucht Ihr Euch wegen dem Versand oder Zoll keine Sorgen machen. Das Unternehmen versendet die Handys direkt aus einem Lager in Deutschland.

 

 

 

 

Related posts

Das neue G3 von LG offiziell vorgestellt

Das neue G3 von LG offiziell vorgestellt

Im Vorfeld ist sehr vieles zu dem neuen Flaggschiff von LG bereits durchgesickert, so das die offizielle Vorstellung nicht mehr mit soviel Spannung erwartet wurde. Es war bekannt wie das Smartphone aussieht und die meisten technischen Details sind auch bereits bekannt gewesen. Um 19 Uhr war es...

Moto X kommt nach Deutschland

Moto X kommt nach Deutschland

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit wann es das Moto X auch in Deutschland geben wird. Motorola hat jetzt den Termin verkündet, aber Februar wird es auch in Deutschland dieses Smartphone geben. Der Preis wird mit 399 EUR angegeben, demzufolge kann man nicht von einem Schnäppchen sprechen...

Moto G – Motorolas Wunderwaffe zum Erfolg ?

Moto G - Motorolas Wunderwaffe zum Erfolg ?

Motorola ist immer noch ein Verlustbringer für den Mutterkonzern Google, doch die Versuche dieses zu ändern gehen in die richtige Richtung. Mit Moto G kommt ein Handy auf den Markt das neben einer guten Ausstattung auch noch zum absoluten Kampfpreis angeboten wird. Für gerade mal ca. 170 eur...

Leave a comment